HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Das neue Abo ist da!

Unser neues Abo lädt mit formidablen Kabarettistinnen und Kabarettisten im Herbst in angenehm gewohnter Qualität wieder dazu ein, alles einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen: Die Weltpoltik, die Schwächen anderer, die eigenen Schwächen, Sprachhülsen und Marketingfinten, Gendermainstream, Gentrifizierung und Landflucht und was es sonst so alles gibt im unerschöpflichen Universum der Tagesereignisse und der eigenen Vorstellungskraft. Mehr Infos zum Abo gibt´s hier!

 

The Woodstock-Generation is still alive! Konzert der CCR Revival Band am 9. September!

Eine Stimme, die der John Fogerty´s nicht nachsteht, eine Band, die es noch versteht zu rocken und ein Programm, das alle großen und kleinen Hits von Creedence Clearwater Revival beinhaltet. Ungetrübte Spielfreude, Power und Engagement auf der Bühne machen ihre Auftritte immer zu etwas ganz besonders Aufregendem. "Hey tonight" - seid dabei!

→Details und Kartenbestellungen

 

Bühne frei für lokale Talente - Open Stage Vol. II am 26.11.

Am 26. November ist es wieder soweit: Nach der unfassbar tollen "Premiere" im April macht das Kulturwerk erneut Saal und Bühne schick und kuschelig und präsentiert Talente aus Stadt und Landkreis und darüber hinaus. Jeder, der schon immer mal auf der Bühne präsentieren wollte, was er/sie kann und sich bis jetzt vielleicht nicht traute: Jetzt ist Deine Zeit. Kein Contest, kein Recall, sondern Spaß, Freude, nette Leute. Bewerbungen sind ab jetzt möglich!

→ Alle Details und Bewerbungs-Info

 

HEUTE IM KULTURWERK

03.–So 31.07.2016 ¬ Infos

Bürgerausstellung

Ausstellung

GalerieN