HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

"Frühling, Sommer, Herbst und Günther" - Marco Tschirpke zu Gast am 17.2.!

Tschirpkes ebenso origineller, wie auch kryptischer - und in letzter Konsequenz Erwartungen auf´s Korn nehmender - Programmtitel verrät es schon: Das Ende ist immer etwas anders als erwartet. Wer aber "Tschirpke" erwartet, der tut dies zu Recht. Denn er bekommt ganz sicher einen Abend mit dem Meister der Lapsuslieder, der immer mehr hält, als er versprochen hat. Lassen Sie sich auf feine Wortkunst ein, die manchmal schneller ist, als das eigene Ohr. Ein Vergnügen der Extraklasse!

→Details und Kartenbestellungen

HEUTE IM KULTURWERK

Fr 10.02.–So 02.04.2017 ¬ Infos

Eins zum Andern - kleine textile Zeitreise

Austellung

GalerieN  

Mo 20.02.2017 | 15:30 Uhr ¬ Infos

Malkurs für Kinder mit Christine Früchtenicht-Wydora

Malkurs für Kinder mit Christine Früchtenicht-Wydora, 15:30-16:30 Uhr

Kulturwerk

Mo 20.02.2017 | 16:40 Uhr ¬ Infos

Malkurs für Kinder mit Christine Früchtenicht-Wydora

Malkurs für Kinder mit Christine Früchtenicht-Wydora, 16:40-17:40 Uhr

Kulturwerk

Mo 20.02.2017 | 20:00 Uhr ¬ Infos

Der Landarzt von Chaussy

Kommunales Kino im Kulturwerk

Kulturwerk | 6,00 EUR