HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

AUSGEZEICHNET!

Till Reiners ist seit Anfang Oktober frischgebackener Preisträger des Förderpreises des deutschen Kabarettpreises! Und er ist am 14. November zu Gast im Kulturwerk. Sein Programm: "Da bleibt uns nur die Wut". Und uns bleibt die Vorfreude darauf. Wirklich ausgezeichnet...

→ Kartenbestellungen und Infos hier

 

Humour and Harmony in A-Cappella...

...präsentieren die vier distinguished Gentlemen von London Quartet nicht nur in höchster musikalischer Qualität, sondern natürlich auch mit dem britischen "sense of humour". BEST OF BRITISH - im Kulturwerk am 15. November. Don´t miss it!

⇒Infos und Kartenbestellung

 

 

HEUTE IM KULTURWERK

So 26.10.–So 23.11.2014 ¬ Infos

ARTmix - E. Daub, U. Dreiskämper, D. Neßmann

Ausstellung

GalerieN