HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

Das neue KoKi-Programm lockt Cineasten...

...mit wunderbaren Geschichten, mitreißenden Enthüllungen, zarten Banden, faszinierenden Einblicken, geschichtlichen Hintergründen. Kurz: Mit dem Leben. Eingefangen in sensible Bilder und gespielt mit umfassender Spielfreude. Kommen und genießen.
→Das ganze Programm finden Sie hier

 

 

Bühne frei für lokale Talente - Open Stage Vol. II am 26.11.

Am 26. November ist es wieder soweit: Nach der unfassbar tollen "Premiere" im April macht das Kulturwerk erneut Saal und Bühne schick und kuschelig und präsentiert Talente aus Stadt und Landkreis und darüber hinaus. Jeder, der schon immer mal auf der Bühne präsentieren wollte, was er/sie kann und sich bis jetzt vielleicht nicht traute: Jetzt ist Deine Zeit. Kein Contest, kein Recall, sondern Spaß, Freude, nette Leute. Bewerbungen sind ab jetzt möglich!

→ Alle Details und Bewerbungs-Info

 

HEUTE IM KULTURWERK

Sa 17.09.–So 23.10.2016 ¬ Infos

Ambrassat/Creutzburg - Die Wahrheit ist stets eine andere

Ausstellung in der Galerie N

GalerieN