VERANSTALTUNGEN

Fr 12.05.2017 | 20:00 Uhr

Evil MrSod

Hutkonzert im Bistro

Hutkonzert-FreundInnen kennen ihn - und warten auf ihn. Hier ist er endlich wieder: Als “EvilMrSod” vereint der auf Teneriffa geborene Pablo Rodriguez die unterschiedlichsten Musikrichtungen. EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues… alle Stile finden bei ihm ihren Platz. Er zelebriert jedoch eine weitere dieser tausend Facetten der Singer/Songwriter-Welt – die Dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit. Seine fast 20jährige Bühnenerfahrung hat ihn geprägt und seinen typischen Stil entwickelt, der das Publikum – vor allem auch mit seiner unfassbar kraftvollen Stimme - jedes Mal auf’s Neue ansteckt und mitreißt. Der Mann rockt, was das Zeug hält.


¬ Zur Übersicht