VERANSTALTUNGEN

Fr 15.12.2017 | 20:00 Uhr

Year-End Hutkonzert Special Edition Vol. III - mit The Wildfires und MaxMcFin

Doppel-Hutkonzert im Saal mit Schnick-Schnack

Mit der dritten Ausgabe des Year-End Hutkonzert ist es nun fast schon zur Tradition geworden. Gut so, denn bis jetzt war es immer ein Riesenspaß und ein wunderbarer Abend für Musiker und Gäste. Und wie gewohnt lassen wir uns was Schickes für´s leibliche Wohl einfallen.
Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch einen internationalen und einen lokalen Act im Wechsel (und vielleicht auch zusammen) und scheuen keine Mühen, um es im Saal wieder richtig kuschelig zu machen. Auf der Bühne: The Wildfires. Das sind Paul Bonin (London/UK) und Elizabeth Carlton (Tennessee/USA) und ihre Musik wurde unlängst so beschrieben: „Simon & Garfunkel trifft Emmylou Harris bei Dolly Parton zuhause während Paul Weller versucht einzubrechen“. Es sind ihre perfekten Harmonien, die von Herzen kommen und die dem Hörer durch Mark und Bein gehen. In ihren Songs mit zweistimmigem Gesang schwingt immer etwas Aufregendes und Wahrhaftiges mit. Wunderbar!

MaxMcFin aus Brokeloh/Nienburg müssen sich da nicht verstecken. Die Naturtalente Marc McManus (Gesang) und Gitarrist Axel Fink beeindruckten durch Stimmgewalt und virtuoses Gitarrenspiel bei Open Stage 2016 und wurden prompt engagiert. Die beiden präsentieren Coversongs und eigene Stücke.

 

Fotos: © The Wildfires, Max McFin


¬ Zur Übersicht