+++ABGESAGT+++ Theater-Workshop

Dienstag, 31 März 2020 um 10:00

60€

Projekte

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen bis zum 18. April keine Veranstaltungen mehr stattfinden. 

Findet mich das Glück? Könnte man mich in einem guten Film gebrauchen? Gibt es eine magische Anziehungskraft von Schokolade? Wäre ich gerne ein rätselhafter Mensch voller Geheimnisse?

Wem nützt der Mond? Warum dreht sich die Erde einmal pro Tag? Lauter Fragen, normal und verrückt, unsere und die von fremden Menschen: die sind die Grundlage für unser Ostertheatercamp.

Mit Theater-, Imaginations- und Schreibübungen entwickeln wir Szenen und werden eine Menge Spaß haben, diese umzusetzen.

Am Ende gibt es wieder eine Aufführung für Freunde und Verwandte.

Noch Fragen? Perfekt, bring sie mit – oder ruf uns vorher an. Das Theaterpädagogik-Team um Berit Busch freut sich auf dich.

Alter? 12 – 18 Jahre

Wann? Dienstag, 31. März bis Freitag, 3. April 2020

Wo? Nienburger Kulturwerk, Mindener Landstr. 20, 31582 Nienburg

Zeiten? 31.3. - 2.4.2020 von 10:00 – 16:30 Uhr 3.4.2020 von 10:00 - 14:00 und um 19:00 Uhr

Abschluss-Aufführung (Eintritt frei)

Kosten? 60 € (bei Finanzierungsschwierigkeiten sprecht uns einfach an – gemeinsam finden wir eine Lösung!)

Mitbringen? Trainingskleidung; Turnschuhe oder Gymnastikschuhe; ausreichend Verpflegung für den Tag

Informationen und verbindliche Anmeldung:

Hendrik Schumacher

05021 87-309

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Anmeldung bitte unbedingt folgendes angeben:

Name, Alter, Anschrift, Telefonnummer, Email Die Teilnehmer*innenzahl ist beschränkt.

Öffnungszeiten & Kontakt

Sie erreichen uns im Büro zu den folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag: 9 - 13 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr

Das Bistro öffnet 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Nienburger Kulturwerk

Mindener Landstraße 20
31582 Nienburg/Weser

Tel.: 05021-922580
info@nienburger-kulturwerk.de

 

Cookies