VERANSTALTUNGEN

Fr 27.07.2018 | 21:15 Uhr

//AUSVERKAUFT// "Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück" - Sommer Film-Classics 2018


Preis 6,00 EUR

AUSVERKAUFT!

 

im Biedermeiergarten des Quaet-Faslem-Hauses

Regie Matt Ross, USA 2016,1 Std. 58 Min.

 

Viggo Mortensen als idealistischer Hippie-Vater wohnt mit seinen sechs Kindern irgendwo in der Wildnis Amerikas. Als „Captain Fantastic“ glaubt er, seine Familie vor dem „American Way of Life“ beschützen zu müssen – also keine Handys, kein Computer, keine Coca Cola, keine Burger.  Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen, mit seiner Familie sein Aussteigeridyll zu verlassen. In ihrem alten, wunderbar nostalgischen Bus macht sich die Sippe auf den Weg in die Zivilisation. Diese Reise ist voller schräger komischer wie berührender Momente.

 

Ein kühles Bier, Cocktails und Handfestes vom Grill locken bereits ab 19.30 Uhr in den schönsten historischen Garten Nienburgs.

Um 21.15 Uhr heißt es dann „Spiel es noch einmal, Sam“, wenn geliebte Feel-Good-Arthouse-Filme nochmals gezeigt werden. Wir sehen uns unter der Sonne Nienburgs!

 

Foto: ©2012 Universum Film GmbH

 

⇒ Hier den Trailer zum Film anschauen


¬ Zur Übersicht