VERANSTALTUNGEN

Sa 21.07.2018 | 21:15 Uhr

//AUSVERKAUFT// - "Madame - Nicht die feine Art" - Sommer Film-Classics 2018


Preis 6,00 EUR

//AUSVERKAUFT//

im Biedermeiergarten des Quaet-Faslem-Hauses 

Regie Amanda Sthers, Frankreich 2017, 1 Std. 30 Min.


Was für ein Malheur! Bei Madames Abendgesellschaft gibt es plötzlich 13 Gäste am Tisch. Eine Unglückzahl!  Das Dienstmädchen Rosa wird daher von ihr überredet, als 14. Gast am Tisch Platz zu nehmen. Doch das hat ungeahnte Folgen, die Madame gar nicht gefallen. Ihr Tischnachbar findet Rosa bezaubernd und bittet um ein Rendezvous. Toni Collette, als wunderbar zickige High-Society-Lady, die ungewollt ihr Hausmädchen zum Objekt der Begierde macht, und Rossi de Palma als liebenswerte Rosa bilden ein wunderbares Gegensatzpaar in dieser schrägen Komödie.

Ein kühles Bier, Cocktails und Handfestes vom Grill locken bereits ab 19.30 Uhr in den schönsten historischen Garten Nienburgs.

Um 21.15 Uhr heißt es dann „Spiel es noch einmal, Sam“, wenn geliebte Feel-Good-Arthouse-Filme nochmals gezeigt werden. Wir sehen uns unter der Sonne Nienburgs!

 

⇒ Hier den Trailer zum Film anschauen


¬ Zur Übersicht