VERANSTALTUNGEN

Fr 20.07.2018 | 21:15 Uhr

"Frühstück bei Tiffany" - Sommer Film-Classics 2018 - AUSVERKAUFT

im Biedermeiergarten des Quaet-Faslem-Hauses

 

AUSVERKAUFT!

 

Regie Blake Edwards, USA 1962, 1 Std. 55 Min


Sie machte das „Kleine Schwarze“ ebenso bekannt wie Coco Chanel und ein New Yorker Juwelier hatte wohl das erfolgreiche Product Placement der Filmgeschichte: 

Die zauberhafte Audrey Hepburn als Holly Golightly, die sich die Nase am Schaufenster von Tiffany plattdrückt und von einem besseren Leben träumt, schuf das Bild vom „It-Girl“, als dieser Begriff noch lange nicht existierte. Auf vielfachen Publikumswunsch sehen wir uns am „Moon River“!

Ein kühles Bier, Cocktails und Handfestes vom Grill locken bereits ab 19.30 Uhr in den schönsten historischen Garten Nienburgs.

Um 21.15 Uhr heißt es dann „Spiel es noch einmal, Sam“, wenn geliebte Feel-Good-Arthouse-Filme nochmals gezeigt werden. Wir sehen uns unter der Sonne Nienburgs!

 

AUSVERKAUFT!

 

⇒ Hier den Trailer zum Film anschauen


¬ Zur Übersicht