Nina ist als Roma gefangen in ihrer Tradition, Nancy ist vor der Beschneidung in ein Schutzhaus geflohen, Ansan entspricht mit ihrer Liebe zu BMX nicht dem Rollenbild der Frau in Südkorea, Paige wurde viel zu früh Mutter, Selenna aus Chile wurde als Junge geboren und Sheelan aus Tübingen fragt sich, wann sie endlich dazugehört. 6 Schicksale, die uns berühren, 6 junge Frauen, die ihr Leben bewältigen. In Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Nienburg
Alle Filme werden im Filmpalast am Hafen gezeigt. Im Anschluss der Vorstellungen besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Gedankenaustauschs im Foyer. Wir wünschen allen unseren Besucher*innen ein wunderschönes Kinoerlebnis.
Mitglieder des Nienburger Kulturwerk e.V. erhalten mit dem Koki-Pass 2 € Rabatt auf den Eintrittspreis.
Kartenbestellung unter: Filmpalast am Hafen / 05021–3800 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Nienburg

